Asia Restaurant „Zum Liesingbach“ HAIFREI

„Das Asia Restaurant „Zum Liesingbach“ war lange Zeit hindurch führend in den Meldungen, die wir über haifleischanbietende Restaurants per Mail erhielten, und das seit 2011 (siehe Zeitungsbericht aus diesem Jahr). Noch im Frühjahr 2014 fand sich auf der Speisekarte Haiflossensuppe. Wir haben das „Liesingbach-Team“ kontaktiert. Vor Kurzem erhielten wir folgendes Mail: „hello, das ist neuer speisekarte, keine shark – und im Anhang als Bestätigung der Beweislage ein Foto der neuen Speisekarte.
Damit: Asia Restaurant „Zum Liesingbach“ vor den Vorhang und herzlich willkommen in der „Haifreien Zone“. Unsere Arbeit scheint – langsam aber stetig – Früchte zu tragen,  wie schon ein Weiser aus dem Reich der Mitte meinte: Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun (…das war Mao Tse-tung). “

www_asialiesingbach_at_menu_html_und_Neuen_Beitrag_erstellen_‹_HAI-FREIE_ZONE_—_WordPress

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter HAIFREI veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.