Restaurant „Zur Krone“ – IS(S)T HAIFREI

 Bahnstrasse 29
2230 GänserndorfUnknown

 

Umweltschutz ist eine Chance und keine Last, die wir tragen müssen.

Helmut Sihler (*1930), östr. Topmanager, 1980-92 Vors. d. GF Henkel KGaA 

Nach unerbittlichem Einsatz unserer MitstreiterInnen, allen vorweg Sonja Schweinhammer (TC Weinviertel) und Edith Altrichter (Sharkproject Austria), freuen wir uns besonders, dass die Betreiber dieses Restaurants die Zeichen der Zeit erkannt und vom Verkauf von Haiprodukten Abstand genommen haben!

Seit 21. April is(s)t die „Krone“ haifrei und hat es sich damit verdient, in unsere Kategorie „HAIFREI“ aufgenommen zu werden.

Ein Erfolg unserer Kampagne und ein „Danke“ an die „Krone“-Chefs!

Ab sofort kann man hier wieder genussvoll* Schlemmen. Vielen Dank an ALLE Beteiligten. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

*Generelle Infos über Fischverzehr und seine Auswirkungen finden Sie unter “Checkliste für Fisch-Feinschmecker”

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter HAIFREI veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.